Achtsamkeit im Wald

Achtsam im Wald unterwegs sein. Lass deine Alltagssorgen hinter dir und tauche ein in deine Zeit im Wald. Mache sie zur Zeit für dich um dich zu erholen, zu regenerieren, abzuschalten und einfach zu sein. Mittels verschiedenen Übungen wird es dir gelingen ins Jetzt einzutauchen, achtsamer mit deinen Gedanken zu werden und dich mehr mit der Natur zu verbinden.

Sonntag 18. April 2021 Achtsamkeit praktisch erfahren
Erfahre mehr über Achtsamkeit und lerne dank verschiedenen Meditations-Techniken achtsam im Wald unterwegs zu sein.

Sonntag 30. Mai 2021 Die Macht der Gedanken, wähle deinen Fokus
Die Art und Weise wie wir unsere Umwelt wahrnehmen, beeinflusst wie wir denken und dadurch unsere Emotionen und unser ganzes Sein. Werde dich dessen bewusst und lerne deinen Fokus zu wählen.

Sonntag 13. Juni 2021 Trete in Verbindung mit der Natur
Trete Dank verschiedenen Übungen in Verbindung mit der Natur und schöpfe von ihrer Kraft und Weisheit.

Ort: Kernwald, Treffpunkt beim Holzhüttli Chärwaldräuber (beim Parkplatz), Bushaltestelle Kerns, Kernwald

Zeit: 9:00 - ca. 12:00

Preis: CHF 85.- pro Termin, CHF 225.- für alle 3 Termine

Treffpunkt